Agenturfinder

Finden Sie die passende Agentur für Ihre Anforderungen!

Jetzt Agentur finden

Mitgliedsagenturen



Tuesday 25. Aug 2015

Kohl PR (GPRA) gehört der unabhängigen SEC Gruppe an
Kohl PR & Partner (GPRA) gehört ab sofort der unabhängigen…

Friday 21. Aug 2015

Studie des ECCO-Agenturnetzes gemeinsam mit newsroom.de zur Zukunft des Journalismus
Artbeitsdruck in den Redaktionen verändert die Kommunikationswege - Pressekonferenzen sind…

Thursday 20. Aug 2015

Horizont-Roundtable "Content ist die neue Klassik"
Vertreter von sechs Verbänden - darunter auch die GPRA -…

Monday 17. Sep 1970

GPRA-Lunch
Teilnehmer: Geschäftsführung der GPRA-Agenturen
Ort: Soho House Berlin
Weitere Informationen: GPRA-Geschäftsstelle

Thursday 02. Oct 1970

wbpr_ Seminar „Krisenkommunikation"
Infrastruktur aufbauen - Im Krisenfall richtig reagieren - Krisenszenarien definieren, effektive Öffentlichkeitsarbeit Investigative Berichterstattung und kritische Öffentlichkeit befeuern sich gegenseitig. Medien agieren gerne als Anwalt des Verbrauchers, interessierte Bürger decken in Social Media vermeintliche Missstände auf und Medien übernehmen die Storys. Unternehmen und Verbände sehen sich daher latent einer Dauerkrise gegenüber. Die Referenten Markus Eicher, Geschäftsführer wbpr, und Dr. Ben Zimmermann, Senior-Berater wbpr, erläutern in ihrem Seminar in Stuttgart, wie Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen, Verbänden und Organisationen Krisensituationen rechtzeitig erkennen und erfolgreich meistern. Anmeldungen bis zum 25. September an muenchen@wbpr.de
Mehr Informationen